Über mich

Seit 1991 bin ich in der Schönheitspflege selbständig, und habe  im Jahr 2000 mein Atelier im schönen Freiburg eröffnet. In führenden Unternehmen in London, München, Frankfurt, Berlin, Hanau, Kulmbach, Karlsruhe, Remscheid, Siegen, Kreuzlingen wurde ich in den Bereichen Permanent Make up, Haarverlängerung, Kosmetik und Naildesign ausgebildet. Ständige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Damit bleibe ich für meine Kunden immer auf dem neuesten Ausbildungsstand.

Meine professionelle Arbeitsweise hat sich zunehmend herumgesprochen. Besonders Kunden/innen, die Wert auf ein schönes Ambiente, hochwertige Qualität von Produkten und Behandlungen legen, gehören zu meinen Stammkundinnen.

Was mich sehr freut ist die Tatsache, dass immer mehr Kundinnen aus der Schweiz und aus der weiteren Umgebung von Freiburg, den Weg zu mir finden.

 

Ich freue mich auch auf Ihren Besuch

Ihre

Brygida Baldy